Bilder Turnmittag am 21. April 2024

Kunstturngruppe

Mitmachangebot

Zuschauer

Bericht der Jahreshauptversammlung 2023 der Sportgemeinschaft Karlsruhe-Stupferich 1896/1912 e. V.

Das Wichtigste in der Zusammenfassung:

(Ein ausführliches Protokoll wurde von Bodo Zuber erstellt und kann hier gelesen werden)

• Nach der Präsentation der Berichte der Referatsleiter der Kassenprüfer und Aussprache wurde die Vorstandschaft von der Versammlung entlastet.
    • Nach Erläuterung, Begründung und Diskussion hat die Versammlung die Beitragserhöhung zugestimmt. Die neue Beitragsordnung findet man auf HTTPS://www.sg-stupferich.de/ueber-uns/satzung-ordnungen.
    • Die Renovierung des Kunstrasenplatzes stimmte die Versammlung zu. Sie ist wg. gesetzliche Aufgaben notwendig. Die Kosten werden zum größten Teil durch Subventionen gedeckt. Ausführung in 1-2 Jahr.
    • Wahlen. Turnusgemäß müssten einige Vorstände und ein Kassenprüfer neu gewählt werden. Als Nachfolger des bisherigen Verwaltungvorstandes, Alfons Gartner kandidierte Dietmar Gartner und wurde gewählt. Der Technikvorstand Holger Wagensommer wurde ohne Gegenkandidat wiedergewählt. Als Nachfolger des bisherigen Festvorstandes Dietmar Gartner, wurde Dominik Merz gewählt. Als neuer Kassenprüfer wurde Christian Eisenlöffel gewählt.
    • Einige Mitglieder wurden für eine 30-jährige, 40-jährige und 50-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt, wovon einige Bilder zeugen. Die Versammlung stimmte die Ernennung Alfons Gartners als Ehrenvorsitzenden zu. Von Werner Kraft erhielt Alfons Gartner der goldenen Verdienstnadel der Deutsche Fussballbund in Anerkennung langjähriger, erfolgreicher Arbeit für den Fußballsport in Stupferich.

JHV3 800px

JHV4 800px