Bilder Turnmittag am 21. April 2024

Kunstturngruppe

Mitmachangebot

Zuschauer

Abgesehen von dem leider frühzeitigen und doch abrupten Ende am Samstagabend war das Fest ein großer Erfolg in jeder Hinsicht.

Ich denke wir haben uns als Ort und Verein dank Eurer Unterstützung den Gästen gegenüber bestmöglich präsentiert.

Ich wurde mehrmals auf die recht lange Dauer der Arbeitsschichten angesprochen und ob es mit kürzeren Schichten nicht einfacher wäre Helfer zu finden. Diese Gedankenspiele habe ich natürlich auch, allerdings haben wir pro Schicht 52 Helfer, was bei 2 Schichten mehr auch 104 (!) Helfer mehr bedeuten würde.

Daher möchte ich mich auf diesem Weg umso mehr bei den Helfern bedanken die diese Schichten super gemeistert haben. Auch die Rückmeldungen, dass es Spaß gemacht hat stimmt mich positiv.

Ich werde Euch bis zum Sportfest 2024 erstmal in Ruhe lassen und würde mich über Eure Hilfe wieder sehr freuen.

Schöne Grüße
    dominik merz